Monica Leonardi

Buongiorno! Ich heiße Monica Leonardi und komme ursprünglich aus Pesaro, einer netten Stadt in Mittelitalien. Nach dem Studium der Kunstgeschichte und der Italienischen Literatur habe ich einige Jahre im Bereich der Kunstgeschichte gearbeitet. Nach den Kindern kam die große berufliche Wende: ich habe mich an der Uni Venedig zur Italienischlehrerin ausbilden lassen. Ich liebe die italienische Sprache und die italienische Kultur (Kunst, Küche, Literatur…) sowie die Arbeit und den Austausch mit Menschen. Ich unterrichte Italienisch auch in München und Taufkirchen.

 
Zur Zeit biete ich folgende Kurse an:
KurstitelBeginnKursnr.
Italienisch- Anfänger mit Vorkenntnissen (A2) Langsames Lerntempo
19.02.1439409
Lust auf Kultur! Wir bringen Sie hin!
Sie erreichen uns:

Montag bis Donnerstag
09.00 - 13.00 Uhr
in der vhs-Geschäftstelle
Kastanienallee 18, Oberhaching

Dienstag und Donnerstag
17.00 - 19.00 Uhr
im vhs-Kurszentrum,
Raiffeisenallee 3, Oberhaching
Volkshochschule
Oberhaching e.V.

Wissen und mehr