Ein Spaziergang durch das königliche München - von Max I Joseph bis Ludwig III


Ein Online-Spaziergang mit Georg Reichlmayr

Liebe Kulturfreunde/Innen,

es ist ja schon Tradition geworden, dass wir uns in der Weihnachtszeit mit Georg Reichlmayr im gemütlichen Wagnerhaus bei Kerzenschein zu einem Vortrag treffen. In diesem Jahr ist eine Veranstaltung dieser Größe einfach nicht machbar. Unerwartet fallen ja nun auch noch alle Stadtführungen aus. So bleibt uns nur noch die Möglichkeit Georg Reichlmayr in unser Wohnzimmer „online“ zu holen. Wie auch im Sommer arbeiten wir mit Microsoft Teams, viele von Ihnen haben es schon auf dem Computer, so steht einem Spaziergang durch das königliche München nichts mehr im Weg.

Am Montag 30.November von 19.00 – 20.00 Uhr spaziert Georg Reichlmayr durch das königliche München, wir besuchen alle Könige von Max I Joseph bis zu Ludwig III auf einer spannenden Zeitreise.

Anmeldung unter Kurs 202-30016


Zurück