Essen & Trinken / Kursdetails

201-34030 Auf in die Küche! - Basiskochkurs für Männer 50+

Beginn Fr., 20.03.2020, 17:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 35,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Pia Hetzel

Für alle Männer, die gerne Freunde und Familie bekochen oder für sich selbst leckere Speisen zubereiten möchten!
Ein gutes Essen ist zugleich eine Seelenmassage - das ist kein Geheimnis. Dass Kochen zudem Spaß macht und Essen uns gesund erhalten kann, beschäftigt uns in diesem Kurs.
Mit frischen, schmackhaften Basics erobern wir die Küche und bereiten uns im Handumdrehen ein mediterran inspiriertes, saisonales Menü zu. Gemüse, Fleisch und Fisch werden frisch zubereitet und mit Olivenöl, Kräutern und Gewürzen verfeinert. Ein leckeres Dessert rundet das Menü ab.
Die Gerichte sind einfach, aber qualitativ hochwertig und lassen sich auch für den Singlehaushalt leicht nachkochen. Nebenbei gibt es Tipps und Tricks rund um die Küche.
Das Menü genießen wir bei einem guten Glas Wein in entspannter Atmosphäre - auch das gemeinsame, kreative Tischdecken trägt als Vorbote des Genusses dazu bei und ist keine lästige Pflicht.




Kursort

Küche OG 24, Mittelschule

Kastanienallee 18
82041 Oberhaching

Termine

Datum
20.03.2020
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Kastanienallee 18, Mittelschule, Kastanienallee 18; Küche OG 24



Ihre Ansprechpartner