Essen & Trinken / Kursdetails

192-34059 Kulinarische Spuren der Seidenstraße - Die Indo-arabische Küche

Beginn Fr., 18.10.2019, 18:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 35,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Isaak Bolous

Wie damals die Karawanen die Gewürze von Indien nach Arabien brachten und auch umgekehrt, haben sie auch exotische Einflüsse in den jeweiligen Küchen hinterlassen. An diesem Abend werden wir zusammen den feinen Geschmack mit allen dazugehörigen Gewürzmischungen zaubern.
Die gesundheitsfördernde Wirkung der verschiedenen Gewürze beziehe ich in meine Kurse mit ein. Während des Kochens gebe ich Ihnen auch gerne Informationen über Kultur, Tradition und Mentalität der Bewohner des entsprechenden Landes.




Kursort

Küche OG 24, Mittelschule

Kastanienallee 18
82041 Oberhaching

Termine

Datum
18.10.2019
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Kastanienallee 18, Mittelschule, Kastanienallee 18; Küche OG 24



Ihre Ansprechpartner