Kunst und Kultur / Kursdetails

191-33314 Prost & Prosa im Wagnerhaus

Beginn Do., 11.04.2019, 20:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Volker Camehn

Freunde der gehobenen Gedichte ("Mal bin ich dicht, mal bin ich Dichter") kommen im Wagnerhaus voll auf ihre Kosten: Volker Camehn, bekennender "Breitensportlyriker", liest aus seinem aktuellen Prost & Prosa-Programm "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" (auch Titel seines 2018 erschienenen Buches).
Camehns Verse, bisher erschienen in drei Gedichtbänden, behandeln über weite Strecken das tägliche Scheitern, mal scherzhaft, mal schmerzhaft, abgründig, hintersinnig und heiter; kurz: eine literarische Exkursion der Extreme. Politisch-engagierte Texte stehen hier neben albernen, beschwingten Reimen.




Kursort

Wagnerhaus

Hubertusplatz 3
82041 Oberhaching

Termine

Datum
11.04.2019
Uhrzeit
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hubertusplatz 3, Wagnerhaus, Hubertusplatz 3, Deisenhofen



Ihre Ansprechpartner


Michaela Feulner
Tel. 089/1592 3837-12
E-Mail schreiben