241-33412 Fotoexkursion: Frühlingsstimmungen am Deininger Weiher Eindrucksvolle Naturaufnahmen im Frühjahrslicht

Beginn So., 28.04.2024, 09:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 43,00 €
Dauer 1x

Im hellen Frühlingslicht bietet uns der teils unter Naturschutz stehende Deininger Weiher und seine Umgebung fotografische Leckerbissen im Überfluss. Wir erfahren viele Tipps, wandern und fotografieren auf einer kleinen Runde Natur und Landschaftsmotive, Licht und Farben in einer Kombination, die uns nur der Frühling bietet. Anschließend bietet sich eine Einkehr an.
Voraussetzung: Bedienung der eigenen Digitalkamera. Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger*innen, wie auch Fortgeschrittene
Bitte mitbringen: Digitalkamera mit Objektiv(en), geladenem Akku, optional Stativ, Reserve-Akku, genügend Platz auf der Speicherkarte, Bedienungsanleitung zur Kamera, Kameratasche oder -rucksack, Wanderausrüstung mit Getränk, ggf. Regenschirm.




Foto Peter Masanetz (Foto Peter Masanetz)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
28.04.2024
Uhrzeit
09:00 - 14:00 Uhr
Ort
Wanderparkplatz am Waldhaus Deininger Weiher



Dozent(en)